Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an.
(Albert Schweitzer)

 

Mein Mann und ich sorgen für unsere Sonnenkinder in einer kleinen Hobbyzucht im Burgenland, genauer gesagt in Parndorf (daher der Züchtername: of heath-grounds = vom Parndorfer Heideboden).
 
Wir teilen die Leidenschaft für Tiere miteinander und wohnen in einem Haus mit unseren Coonies und unserern Labrador.

Selbstverständlich dürfen sich unsere Coonies im gesamten Haus sowie im katzensicheren Freigehege frei bewegen.

Ein Leben ohne Tiere ist für uns unvorstellbar. 

 

Wir legen sehr viel Wert auf gesunde, typvolle Kitten mit tollem Charakter.

 Unsere Tiere werden regelmäßig auf HCM und PKD geschallt.

 
Hiermit möchte ich mich auch bei meinen Freunden, die mir immer mit Rat und Tat zur Seite stehen, herzlich bedanken.

Unsere Homepage dient lediglich als Infoplattform

 

 

Nun wünschen wir viel Spass beim 

 Kennenlernen unserer Cattery.

 

 

 

 

Stand: 16.05.16